Hochzeitsreportage

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

Zunächst war ich ja etwas überrascht, als mich Christina und Oliver gefragt haben, ob ich nicht bei ihrer standesamtlichen Trauung fotografieren könnte – denn eigentlich zählen Hochzeiten ja nicht zu meinem Spezialgebiet.

Aber dann fand ich die Idee doch ganz spannend und hab zugesagt…

Auf meiner Portfolio-Seite findet ihr ein paar der Ergebnisse. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Den beiden haben die Fotos auf jeden Fall so gut gefallen, dass sie mich direkt auch für die Fotos zu ihrer kirchlichen Trauung angefragt haben: Und dafür geht’s im Juli nach Spanien. Ich freu‘ mich schon riesig darauf.

Und an Christina und Oliver geht schon jetzt ein großes Dankeschön, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.