Kirschblüte in Bonn

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein, Tanz, Tanzfotografie.

Nicht zuletzt seit das Foto von der Bonner Heerstraße als einer der 22 Unbelievable Places that are Hard to Believe Really Exist um die Welt gegangen ist, zählt sie im Frühling zu den Top Foto Locations der Stadt. Und weil die Blütenpracht wirklich sehr beeindruckend ist, wollte ich sie auch einmal auf den Chip meiner Kamera bannen…Dazu hatte ich Anni, Christine, Kerstin und Sophia mitgebracht, die sich bei kühlen 8 Grad morgens um 9 Uhr an einem Sonntag in weißes Tutu und Strumpfhose geworfen hatten. Denn ich wollte die vier ganz klassisch vor dem rosa Blütenbaldachin zu shooten.

Nur leider sollte das Vorhaben komplizierter werden, als von mir angedacht. Denn die Heerstraße ist inzwischen alles andere als ein Geheimtipp. Und die Berichterstattung in den Zeitungen an den den Tagen zuvor hat dann wohl ihr übriges dazu getan, dass die Straße schon um 9 Uhr voll war mit Touristen und anderen Fotografen.

Seiten: 1 2 3 4

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.