Kirschblüte in Bonn

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein, Tanz, Tanzfotografie.

Als sich dann noch 4 hübsche Ballerinen mitten auf die Straße stellten, passierte, was passieren musste: Sie hatten nicht nur die volle Aufmerksamkeit aller Anwesenden, sondern alle Anwesenden zückten alles was irgendwie ein Foto machen konnte und knipsten munter d’rauf los. Recht am eigenen Bild? D’rauf geschissen!

Dabei glänzten einige „Fotografen“ mit unglaublicher Dreistigkeit und Ignoranz. Nicht nur, dass natürlich dauernd irgendjemand im Bild stand und ich meine ursprüngliche Bildidee eigentlich sofort vergessen konnte, denn Korrekturen am Posing waren kaum möglich. Nein, einige Typen fotografierten den Mädels dreist aus nächster Nähe direkt unter den Rock! Dazu fällt mir echt nix mehr ein.

Seiten: 1 2 3 4

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.