Kirschblüte in Bonn

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein, Tanz, Tanzfotografie.

Das alles hätte mich echt am Geisteszustand meiner Mitmenschen zweifeln lassen, wenn da nicht die Asiaten und die Zahnärzte wären…

Denn die anwesenden asiatischen Touristen, haben nicht nur höflich gefragt, ob sie die Mädels auch mal fotografieren dürfen, sie sind sogar aus dem Bild gegangen, als ich sie darum gebeten habe. Und dann waren da noch der Zahnarzt mit seiner Frau, die den Mädels und mir sogar für ein paar Fotos einen Coffee to go geholt haben. Ach ja, und der Fahrradfahrer, der sich mal eben mitten auf die Straße gestellt hat, um den Verkehr aufzuhalten, damit ich zum „Schuss kam“. Es sind also doch noch ein paar Menschen, die sich benehmen können. Vielen Dank dafür!

Seiten: 1 2 3 4

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.