Shooting mit Anni auf der Museumsmeile

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

Nachdem ja das Kirschblüten-Shooting mit Anni ja so grandios gescheitert war, hatten wir beschlossen, für Ausgleich zu sorgen. Und so habe ich mich am letzten Wochenende mit Anni auf ein Shooting an der Bonner Museumsmeile getroffen. Und dieses Shooting verlief dann auch viel erfolgreicher…

Einerseits waren wir schon eine Stunde vor der Eröffnung der Museen vor Ort und hatten die Location somit mehr oder weniger für uns alleine. Andererseits hatte auch Petrus ein Einsehen und hat für etwas angenehmere Temperaturen gesorgt.

Insgesamt sind bei dem Shooting ein paar echt schöne Aufnahmen herausgekommen – für die sich Anni aber auch mächtig in’s Zeug gelegt hat. Allein für die Sprungserie, zu der auch das Bild zu diesem Blog-Eintrag gehört, ist sie über 100 Mal gesprungen! Ich finde, es hat sich gelohnt.

Ihr könnt also gespannt sein, auf die anderen Fotos.

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.