Shooting mit Nadine

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Akrobatik, Tanzfotografie.

Letzten Sonntag war ich mit Nadine in Köln-Deutz an der Rheinpromenade unterwegs.
Nadine ist leidenschaftliche Tänzerin und wirklich krass d’rauf…Nicht nur, dass sie kaum zu stoppen war und bald schneller von einer spektakulären Pose zur nächsten gewechselt ist, als ich meine Kamera einstellen konnte – nein, sie hat das alles auch noch ohne besonderes Warm up oder viel Vorbereitung gemacht. Und selbst bei den Fotos auf der Hohenzollernbrücke hat sie bei 4 Grad und echt kaltem Wind in ihrem bauchfreien Top keine Miene verzogen. Ich bin wirklich beeindruckt!Daher an dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank! Nadine, du warst großartig!
Ach ja, natürlich gibt’s die Fotos in meinem Portfolio, sobald ich mit der Bearbeitung fertig bin.

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.