Zwei Shootings an einem Tag

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Akrobatik, Tanz.

Heute war ich mit zwei sehr unterschiedlichen Models im Studio. Zunächst hab‘ ich ein romantisches Shooting mit Christine im Stil eines David Hamilton gemacht. Und danach ging’s mit ihrer Schwester Claudia eher action-lastig weiter…Als Location diente das Elfenstaub-Studio in Hennef. Dort gibt’s u.a. einen Raum, der sich für romatisch, verträumte Shootings geradezu aufdrängt. Was die Akrobatik-Fotos mit Claudia angeht, so hat das zwar auch geklappt, aber da der Papierplatz doch arg beengt ist, wurde die Lichtsetzung zur echten Herausforderung. Schlussendlich musste ich einige Fotos sogar mit einem leichten Weitwinkel machen, da ich Claudia ansonsten nicht komplett auf’s Bild bekommen hätte 🙂

Und ja, sobald die Fotos bearbeitet sind, findet ihr sie in meiner Galerie und im Portfolio.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.